Silverice Wolves

Wir sind ein Wolfs-RPG.

Aleu ~ Dark Beautiful

Steckbriefe neuer Mitglieder vor der Annahme

Aleu ~ Dark Beautiful » 06.04.2016, 18:11

Aleu
Dark Beautiful

[pic=_]Bild[/pic]

Allgemeine Daten
Persönliches auf einen Blick

Name

Aleu

Titel

Dark Beautiful

Fähe

Das Alter

Rasse

Timberwolf

Herkunft und Familie
Sie haben mich geprägt und geformt

Herkunft

Woher kommt der Wolf

Geburtsrudel

Bergrudel

Vater & Mutter

Khan und Kische

Geschwister

Kidagadasch und Lylat

Gefährte & Welpen

Nein, ich hätte aber gerne einen Gefährten und Welpen...

Sonstige

Wichtige Wölfe des Charakters außerhalb der Blutlinie

Aussehen
Mein Spiegelbild

Aussehen

"Ich habe glänzend schwarzes Fell und dunkle Lefzen. An der hinteren linken Pfote habe ich ein paar weiße Haare.

Augenfarbe

Ein helles leuchtendes Blau

Fellfarbe

Schwarz

Abmessungen

Schulterhöhe

Gewicht

Körperlänge

Charakter
Hinter dem Schleier

Charakterzitat

Ein Zitat, das zum Wesen des Wolfes passt

Charakter

Ein ausführlicher Text zum Charakter des Wolfes

Stärken

Mind. 3 Stärken

Schwächen

Mind. 3 Schwächen

Vorlieben

Mind. 3 Vorlieben

Abneigungen

Mind. 3 Abneigungen

Vergangenheit
Durchlebte Zeiten

Wie alles begann...

"Komm setzt dich zu mir. Ich möchte dir meine Geschichte erzählen. Mhh, wo soll ich anfangen? Ach ich hab´s ! Meine Geschichte beginnt als ich geboren wurde. Meine Eltern hatten einen festen Platz in ihrem Rudel. Sie waren zwar keine Leitwölfe, aber dennoch hoch angesehen im Rudel. So durften sie, als es mehr Nahrung gab, selber Welpen haben. Meine Mutter freute sich auf die Welpen, es sollte ihr zweiter Wurf werden. Sie suchte sich eine Höhle und gebar drei wunderschöne Wolfsfähen. Nur es gab einen Hacken... Im Rudel lebten nur graue, cremefarbene und weiße Wölfe. Schwarzen Wölfen wurde nachgesagt sie verbreiten Unheil und den Tod. So war es nicht gerne gesehen, wenn das Rudel einen schwarzen Welpen bekam. Mein Vater war selbst stolz drauf, rein weiß zu sein. Meine Mutter war cremefarben mit ein wenig grau. Meine Schwestern waren weiß und cremefarben. Alles war super. Nur ich? Ja, wie sah ich aus? Ich war schwarz! Meine Mutter war geschockt und wollte dies nicht akzeptieren. Sie sagte sogar ich wäre nicht ihre Tochter! So setzten sie mich kurz nach der Geburt aus, damit das Rudel es nicht mitbekam, dass sie einen ´verfluchten´ Welpen bekommen hatten. Dem Rudel selber erzählten sie, dass ich verstorben war. Meine Eltern dachten und hofften ich würde nach dem Aussetzen sterben. Doch dies war nicht der Fall. Ich fragt euch wieso? Nun, mich hatte eine Füchsin gefunden. Sie hatte bis vor kurzem Welpen gehabt, aber die sind gestorben. Sie hatte aber noch Milch und hörte das Fiepen in ihrer Nähe. Prompt ist sie zu diesem Fiepen gerannt und hat mich gefunden. Sie säugte mich wie ihr Junges und ihr war es egal, dass ich nach kurzer Zeit sogar schon größer war als sie.

Sonstiges
Wichtige Fakten

Wunschrang

Welcher Rang würde zu deinem Wolf passen

Bei kurzer Abwesenheit

Kommt auf die Situation drauf an. Beides ist aber machbar.

Bei Abmeldung

Der Wolf soll bitte dann sterben.

Der Spieler
Eine Seele im Wolfspelz

Name

Marie

25 Jahre

Erfahrung

Ich war mal in einigen Foren unterwegs, aber das war mal...

Kontakt

Email bei wichtigen Sachen. Würde ich aber nur den Admins geben. Ist auch erwünscht.

Regeln

Gelesen und werden beherzigt